Dienstag, 23. Oktober 2012
Zwei Ansätze zur Verwendung von Microsoft Project - Training und Beratung
Projektmanagement-Software gibt dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil. Mit einem klaren Plan, kann eine Organisation effizient zuzuteilen und zu verhindern Engpässen. Allerdings mit einem steilen anfängliche Lernkurve beim Erlernen der Microsoft Project-Software, wie Sie nähern eine Anwendung wie Microsoft Project, wenn es kein Personal-Experte?
Training und Beratung gibt zwei gängige Methoden, die Organisationen mit Projekt-Management-Anwendungen verwendet.
Microsoft Project Schulung und Beratung: Was ist der Unterschied?
Wenn Sie MS Project Training wählen, nimmt Ihre Mitarbeiter Kursen zu lernen, wie Sie die Software richtig und effektiv. Das Endergebnis ist, dass Mitarbeiter mit grundlegenden Fähigkeiten, mit denen zu starten mit MS Project.
Der große Unterschied zwischen Projekt Schulung und Beratung ist, dass bei der Beratung, ein externer Experte ist Architekt die High-Level-Projektplan gebracht. Beratung beinhaltet oft leichtes Training, so dass die Mitarbeiter können kleine Änderungen an dem Projekt zu machen, aber wichtige Änderungen erfordern den Aufruf der Berater zurück in.
MS Project Training vs Consultancy: Vorteile
Der Vorteil der Ausbildung ist, dass Sie jetzt jemandem vertraut mit Project on Gehalt, jederzeit ohne Zahlung einer zusätzlichen Honorar jedes Mal müssen Sie eine Änderung vorgenommen. Allerdings gibt es eine Kompetenz-Niveau, die nicht aus einem Klassenzimmer kommen kann. Expertise kommt nur von der Nutzung der Software für Monate oder Jahre.
Es kann lange dauern, um von Project Training profitieren und Beratung bietet Ihnen einen erfahrenen Spezialisten sofort. Ein Berater erstellt einen Plan schneller als ein neu ausgebildeten Anwender und bietet eine Lösung, die eine effizientere und ausgewogen ist. Das ist großartig - solange sich nichts ändert. Änderungen in der Strategie oder neue Projektierung kann verlangen, eine neue Runde von Konsultationen.
Was ist besser für Ihr Projekt?
Training und Beratung sind beide gute Möglichkeiten, aber je nach Ihrer Situation, könnte man eine bessere Wahl für Ihr Unternehmen sein.
Training ist eine langfristige Investition. Wenn der Kurs beendet ist, haben Sie jemanden mit den grundlegenden Fähigkeiten, um die Projektplanung abgeschlossen, aber es wird noch Erfahrung, bevor diese Person zu einem Profi. Wenn Sie an einem Projekt arbeiten mit einer sehr langen Laufzeit, oder wenn Sie ein Unternehmen, das in mehreren komplizierten Projekten mit Kunden, die kommen und gehen einlässt sind, ist das Training wahrscheinlich die bessere Wahl.
Beratung gibt Ihnen Experten-Level-Ergebnisse in der kurzfristigen, weil Sie sofort jemand mit der Erfahrung, um eine strategisch angelegte Projekt bereitstellen. Doch die weitere Änderungen an einem Plan oder den mehr neue Pläne, die Sie benötigen, ist das weniger kosteneffizient ein Berater. Beratung ist eine gute Wahl für ein Unternehmen, das einen ersten Projektplan erstellen oder eine Überprüfung und Politur von einem bestehenden Plan muss.
Kombinieren Projekt Schulung und Beratung, um das Beste aus beiden Welten zu bekommen. Verwenden Sie einen Berater, um loszulegen, während Ihre Mitarbeiter Schulungen teilnehmen. Sobald der Plan in Kraft, können Sie Ihre neu ausgebildeten Mitarbeiter pflegen und aktualisieren den Projektplan und bewegen Sie zu Ihrem Projektziele....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen